Teckelklub Düsseldorf e.V.






Hier informieren wir Sie über die Erfolge unserer Teckel im Jahr 2017


Nougat von der Porta Westfalica - WT: 24.05.2015
WUT-JCh, LJS, D-JCh, JJS DTK, KJS, D-Jch VDH, LS

Züchter und Besitzer: Ehel. Sabine und Uwe Brumm

Am 11.03.2017 in Offenburg erhielt Nougat von der Porta Westfalica in der Zwischenklasse ein V1 VDH/DTK-CAC, CACIB und wurde Alpensieger 2017.
Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir recht herzlich.

One in a Million von der Porta Westfalica - WT: 23.10.2015
WUT-JCh, D-JCh, KJS, D-JCh VDH

Züchter und Besitzer: Ehel. Sabine und Uwe Brumm

Am 11.03.2017 in Offenburg erhielt One in a Million von der Porta Westfalica in der Zwischenklasse ein V1 VDH/DTK-CAC, CACIB und wurde Alpensieger 2017.
Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir recht herzlich.

One in a Million von der Porta Westfalica - WT: 23.10.2015
WUT-JCh, D-JCh, KJS, D-JCh VDH

Züchter und Besitzer: Ehel. Sabine und Uwe Brumm

Am 24. und 25.06.2017 war er auf der CACIB in Aarau (Schweiz) sehr erfolgreich. Am 24.06.2017 erhielt One in a Million von der Porta Westfalica V1 CAC und am 25.06.2017 V1 CAC, CACIB und BOB. Gleichzeitig hat er am 25.06.2017 die Voraussetzungen für den Schweizer Ausstellungschampion erfüllt.
Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir recht herzlich.